Nach allem was ich bisher so gehört habe, geht der sicherlich auch gut durch Kurven. BMW hat selbst gesagt, es war nicht Clever, das Gewicht vom M5 vor den ersten Tests zu veröffentlichen. Hätten Sie das nicht getan, hätten viele sicherlich nicht mit 2,5 Tonnen gerechnet. Daher auf jeden Fall viel Spaß schon mal
Ich habe heute endlich mal kurz bei mir unter die Matte geguckt. Es ist eine minimale Erhöhung, aber die verdient kaum den Namen. War mir bisher nicht mal aufgefallen. Und mit der Gummimatte drauf merkt man die auch wirklich gar nicht mehr. Auf dem Screenshot von der Website sieht die beim M5 irgendwie deutlich höher aus. Oder täuscht das?
5er-kofferaum_01.jpg 5er-kofferaum_02.jpg
Das mit dem Rekuperieren auf die erlaubte Geschwindigkeit + Toleranz macht er bei mir im Standard Modus auch, wenn ich den Tempomat nicht aktiv habe. Finde ich z.B. vor Ortseinfahrten sehr komfortabel. Vor dem Ort einfach vom Gas gehen und am Ortsschild hat man 55 km/h drauf.