Hi zusammen,
offenbar reagiert BMW auf die Kritik an der Qualität. Ob Bestandskunden auch nachträglich upgegraded werden? Ich fürchte nicht...
Hi zusammen,
offenbar reagiert BMW auf die Kritik an der Qualität. Ob Bestandskunden auch nachträglich upgegraded werden? Ich fürchte nicht...
Hab ich heute auch schon im Konfigurator gesehen. Der Listenpreis ist mit den Anpassungen auch direkt gestiegen, für meine konkrete Konfiguration um 960,- Euro. Und von den Bildern im Konfigurator befürchte ich, es sind jetzt einfach Schalter mit Pianolack... Mal schauen, wie die Reaktionen auf erste reale Bilder sind.
Bei den Verbrenner-Modellen gibt es jetzt auch das "große" Ambientelicht. Echt eine herbe Klatsche für alle, die vorher bestellt haben und das nicht dazu buchen konnten. Dazu gehöre ich auch. Bin echt stinkig
Beim 530e habe ich ich auch nur das kleine Ambiente Licht. Obwohl es im Konfigurator anders angezeigt wurde. Das ärgert mich eigentlich viel mehr. Aber 960 Euro wäre es mir nicht wert.
Beim 330e habe icb ich auch nur das kleine Ambiente Licht. Obwohl es im Konfigurator anders angezeigt wurde. Das ärgert mich eigentlich viel mehr. Aber 960 Euro wäre es mir nicht wert.
...du meintest wahrscheinlich 530e, oder?
Ja, das ist echt teuer....stimmt schon. Bin aber jetzt echt so angefressen, dass ich gerade mal eine Mail an den CEO von BMW verschickt habe.
na dann bin ich mal gespannt ob mein bestellter Wagen auch schon davon profitiert
na dann bin ich mal gespannt ob mein bestellter Wagen auch schon davon profitiert
Wann hast du denn bestellt? Ich drücke die Daumen
Einen Produktionsslot für das Fahrzeug gab es wohl Mitte Dezember schon, hab es dann Ende Dezember nach meinen Wünschen angepasst. Wie und wann das dann eingetaktet wird in Dingolfing weiss ich aber nicht. Es hat geheissen Auslieferung im März oder Anfang April.
...du meintest wahrscheinlich 530e, oder?
oh man, ja klar, irgendwie gedanklich woanders gewesen
Habe den Beitrag mal editiert.
Auf jeden Fall nervt es mich, dass der damals auf der Website so angepriesen wurde:
Screenshot 2025-01-29 194403.jpg
Und das habe ich bekommen:
Screenshot 2025-01-29 194514.jpg
War eigentlich auch schon am überlegen, mich da noch zu beschweren. Wobei ich die Streifen an sich hübscher finde, als die Kristalline Optik. Und wie gesagt, den Aufpreis wäre mir so ein bisschen Licht und die Schalter auch nicht wert.
kAoT ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du vielleicht zumindest Glück hast.