Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum BMW 5er G60?

  • Hallo Zusammen,


    immer wieder interessant :)


    Welches Fahrzeug muss für Euren BMW Platz machen / weichen?


    Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem BMW in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.


    Viele Grüße

    Markus

  • mit einer GS hatte ich mal das Vergnügen in den Dolomiten dort waren wir mal 5 Tage unterwegs mit einer gemischten Gruppe allen Alters :D

    dort habe ich mit einem gleichaltrigen Freund (hat Probleme mit dem Rücken, deswegen die GS) mal abgetauscht

    nach 350km auf der S1000RR habe ich mich auf der GS wie neu geboren gefühlt und ich war positiv überrascht vom Motor und Fahrverhalten


    soweit mir selber eine zulegen zu wollen bin ich jedoch (noch) nicht

  • Bisher fahre ich einen noch recht frischen 4er G26 M440i (siehe hier). Aufgrund meiner jedoch recht hohen Fahrleistung von 45.000km im Jahr kommt in zwei Jahren wahrscheinlich schon wieder was neues. Da wäre dann natürlich der neue G60 sehr interessant ^^

    Bisheriges Fahrzeug:

    BMW 4er G26 M440i xDrive 02/2023 (OS7) in Aventurin Rot

  • Ich hatte nach meinem G31 540ixdrive jetzt die letzen Jahre einen X5 e45 xdrive und habe nun den G61 als 530e xdrive bestellt.

    Bei der Lieferzeit war ich überrascht b´da bestellt am 30.05.24 und hätte schon im Ende Juli geliefert werden können. Nehme ihn aber erst im September. Eigentlich wollte ich den G61 als 550e xdrive haben, den gibt es aber leider noch nicht.