BMW G60 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW 5er G60

• Factorman das mit dem Nachlass hatte ich zum Glück auch, beim Listenpreis wäre ich wohl bei einem anderen Hersteller gelandet ^^

Ich habe gerade mal nachgesehen und war überrascht, selbst der E-Motor hat ein paar KW mehr beim 550e und soll etwas mehr verbrauchen. Ich verbrauche jetzt im Winter mit Heizung so 24-28 kwh/100 km, je nach Fahrweise und Strecke. WLTP sagt 22,5 - denke bei >10 Grad C sollte das drin sein. Aber den 6 Zylinder Motor hätte ich trotzdem gerne gehabt ^^

• Da mein Händler noch kein Update zum Stand geben konnte, habe ich bei meinem Bruder in München mal nachgefragt wie es Aussieht mit Produktionsslot.

Mein Fahrzeug "fällt" in der KW12 vom Band. Wann das Fahrzeug dann in die Schweiz verfrachtet wird ist nochmal ein anderes Thema. Wegen einem eventuellen Innenraum-Upgrade steht die Antwort noch aus.

Zumindest weiss ich schonmal wie ich mich grob orientieren kann :)

• Heute dann nochmal beim Händler angefragt und ein Update erhalten.

M5 Touring

Bestellt: 27.12.24 (KW52)

Produktionsdatum: KW12

Abholung: wahrscheinlich zw. KW14 und KW15 (da die Lieferung in die Schweiz etwa 2 Wochen dauert + Zulassung)